In der Jahreshauptversammlung des Vereins 2017 wurden die vakanten Stellen in der Vorstandschaft wieder besetzt. Neu in die Vorstandschaft wurde Georg Löffler als Nachfolger von Michael Kaim berufen. Die Funktion der Schriftführerin übernahm Angelika Martin, den Vorstand ergänzt Annelore Walker.

Unser Bild zeigt die Vorstandschaft (mit Besuchern) vor dem Tagungsort, v.l. Dr. Manfred Blinzler, Beisitzer, 2. Vorsitzender Hans Götz, neuberufene Beisitzerin Annelore Walker, Schatzmeister Georg Löffler, Schriftführerin Angelika Martin, Stadtrat Karl H. Fick, 1. Vorsitzenden Manfred Raum, Bürgermeister Wolfgang Beiergrößlein, Altlandrat Dr. Heinz Köhler.

In der Versammlung legte Vorsitzender Manfred Raum den aktuellen Arbeitsbericht vor. Der von den Rechnungsprüfern geprüfte Kassenbericht wurde zur Kenntnis genommen und die Vorstandschaft entlastet.